Neuer Treffpunkt: Das Timé

Immer wie­der hört man, dass land­auf, land­ab Gast­stät­ten schlie­ßen – in Mils trifft zumin­dest für das Jahr 2023 das Gegen­teil zu: Nach dem Gast­hof Tief­en­tha­ler eröff­ne­te auch das „TIMÉ-Tages­bar und Café“.
Es war der 31. Okto­ber, also Hal­lo­ween. Aber dort, wo einst Hans und spä­ter Phil­ipp Hau­ser ihre Gäs­te bewir­te­ten, war nie­mand der zahl­rei­chen Gäs­te ver­klei­det, denn die Par­ty war einem anderen
Zweck gewid­met: Phil­ipps Stief­sohn Tim Hau­ser stell­te sein neu­es Lokal vor. Nach viel­fäl­ti­gen Erfah­run­gen im Gast­ge­wer­be und einer Aus­bil­dung zum Som­me­lier glaubt er, mit sei­nem Kon­zept eine
gas­tro­no­mi­sche Nische beset­zen zu kön­nen: Im geschmack­voll ein­ge­rich­te­ten Ambi­en­te wer­den erle­se­ne Wei­ne sowie köst­li­che Anti­pas­ti und Pani­ni ser­viert, Kaf­fee kann mit haus­ge­mach­ten Kuchen genos­sen werden.
Die Öff­nungs­zei­ten sind wie folgt fest­ge­setzt, kön­nen aber für pri­va­te Fei­ern und bei Vor­be­stel­lun­gen fle­xi­bel gehand­habt werden:
Mo., So. 8 bis 17 Uhr / Di. Ruhe­tag / Mi. bis Sa. 10 bis 22 Uhr.
P.S.: Jeden Sonn­tag ist „Risot­to-Time“. Die­ses Gericht wird stets in abwech­selnd raf­fi­nier­ten Varia­tio­nen serviert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das Kommentar muss vor Veröffentlichung von der Redaktion freigegeben werden.

Nach oben scrollen