Neuer Gemeinde-Mitarbeiter: Michael Rudig

rudig-mDa der Arbeits­um­fang im hand­werk­li­chen Bereich der Gemein­de immer umfang­rei­cher wird, hat der Gemein­de­rat im Früh­jahr beschlos­sen, den Mit­ar­bei­ter­stand am Gemein­de­bau­hof um einen wei­te­ren Dienst­neh­mer, auf ins­ge­samt sechs auf­zu­sto­cken. Für die­se Stel­le wur­de ein­stim­mig der Mil­ser Micha­el Rudig aus­ge­wählt, der inzwi­schen auch schon sei­nen Dienst im Bau­hof ange­tre­ten hat. Micha­el absol­vier­te bei der Fa. Huber im Gewer­be­park Mils eine Leh­re als Maschi­nen­bau­tech­ni­ker. In sei­ner Frei­zeit wirkt er neben der Frei­wil­li­gen Feu­er­wehr noch bei der Musik­ka­pel­le, den Matsch­ge­rern und den Jung­bau­ern mit.

Quel­le: Dorf­blatt 07–2013

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + elf =

Das Kommentar muss vor Veröffentlichung von der Redaktion freigegeben werden.

Schriftgröße
Kontrast
Scroll to Top