SC Mils 05: Neuer Vorstand 2016

Peter Schneider und Peter Grassl neue Obmänner

Der Fuß­ball­ver­ein SC Mils 05 – so benannt, weil er 2005 von den Obmän­nern Hans Leich­ter und Josef Wald­ner neu gegrün­det und aus dem Dach­ver­ein Sport­club Mils her­aus­ge­löst wur­de, stand seit acht Jah­ren unter der Lei­tung des Obmanns Peter Wurm. Auf sei­nen eige­nen Wunsch hin trat er nun ins 2. Glied (Vize­ob­mann) zurück. Peter Schnei­der und Peter Grassl wer­den als neu­es Obmann-Duo die Geschi­cke des Ver­eins in Zukunft len­ken.

Der SC Mils 05 bedankt sich bei Peter Wurm für sei­ne auf­op­fern­de Arbeit, er war Garant für Ver­läss­lich­keit und Sta­bi­li­tät, durch sei­ne inten­si­ve und erfolg­rei­che Auf­bau­ar­beit kann er einen funk­tio­nie­ren­den und wohl­ge­ord­ne­ten Ver­ein mit impo­san­ter Bilanz über­ge­ben.

scm05 1016 2 n

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × drei =

Das Kommentar muss vor Veröffentlichung von der Redaktion freigegeben werden.

Schriftgröße
Kontrast
Scroll to Top