45 Jahre TV Almrausch

Den Ver­ein TV Alm­rausch gibt es seit 1976 und umfasst mitt­ler­wei­le rund 30 Erwach­se­ne und 50 Kinder.

Neben Auf­trit­ten bei Tiro­ler Aben­den plant der Ver­ein natür­lich auch immer wie­der Ver­an­stal­tun­gen, die die Leu­te ein­la­den sol­len, mit uns zu fei­ern. So fand auch am 29. Mai 2022 zum ers­ten Mal in der Geschich­te des Ver­eins ein Früh­schop­pen statt. Nach meh­re­ren „Coro­na-beding­ten“ Ver­schie­bun­gen konn­te die Ver­an­stal­tung end­lich statt­fin­den und der Ebb­ser Kai­ser­klang für Stim­mung sorgen.

Bieranstich: Geburtstagskind Pittl Pep, flankiert von Gregor Lintner und TV-Obmann Andrä Erler

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + 17 =

Das Kommentar muss vor Veröffentlichung von der Redaktion freigegeben werden.

Schriftgröße
Kontrast
Scroll to Top