Hermann Tiefenthaler – 80 Jahre

tiefenh2
Her­mann Tief­entha­ler, 2008

Am 5. April 2008 fei­er­te Her­mann Tief­entha­ler mit sei­ner Fami­lie und vie­len Freun­den sei­nen 80. Geburts­tag im Ver­eins­haus Mils. Zahl­rei­che Abord­nun­gen von Ver­ei­nen und Kor­po­ra­tio­nen gra­tu­lier­ten dem Her­mann zu sei­nem Acht­zi­ger. Als lang­jäh­ri­ger Haupt­mann und Ehren­haupt­mann der Schüt­zen­kom­pa­nie Mils war es für die Kom­pa­nie ein Anlie­gen, mit einer  Ehren­sal­ve dem Her­mann zu gra­tu­lie­ren. Auf die­se Wei­se woll­ten die Mar­ke­ten­de­rin­nen und Schüt­zen­ka­me­ra­den dem Her­mann ihre Wert­schät­zung ent­ge­gen­brin­gen. Mit dabei war auch eine Abord­nung der Schüt­zen­kom­pa­nie Mer­an­sen, deren Ehren­mit­glied Her­mann Tief­entha­ler ist. Dass der Her­mann sei­nen Acht­zi­ger gesund und in sei­ner jugend­li­chen Art fei­ern konn­te, freut auch die Kom­pa­nie, weil wir uns vie­le gemein­sa­me Jah­re in der Kom­pa­nie wün­schen.
Pittl Her­mann, Haupt­mann

Quel­le: Dorf­blatt 4–2008

Tiefenthaler-Zangerl
Her­mann Tief­entha­ler mit dem zukünf­ti­gen AK-Prä­si­den­ten, Major Erwin Zan­gerl

Foto: Wald­ner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − 3 =

Das Kommentar muss vor Veröffentlichung von der Redaktion freigegeben werden.

Schriftgröße
Kontrast
Scroll to Top