Muttertagsfeier 2014

Seit Jahr­zehn­ten gestal­tet der Oswald Mil­ser Chor über Ein­la­dung der Gemein­de Mils mit zahl­rei­chen Mit­wir­ken­den die jähr­li­che Muttertagsfeier.

Auch heu­er haben sich die OMC Kin­der­chö­re mit den  jun­gen Schuh­platt­lern des „Trach­ten­ver­ei­nes Alm­rausch“ bemüht, gute Unter­hal­tung zu bie­ten. Hans Hirsch­hu­ber mit sei­ner „Zugin“ run­de­te das umfang­rei­che Pro­gramm ab.

Der Män­ner­chor selbst konn­te nur eini­ge Lie­der zum Bes­ten geben, da er mit der Bewir­tung der Müt­ter voll aus­ge­las­tet war und genug zu tun hat­te, alle Wün­sche zu erfüllen.

Wir freu­en uns auf das kom­men­de Jahr und haben bereits eini­ge Ideen, um sie wie­der­um bes­tens zu unterhalten.

OMC Schrift­füh­rer  Gott­fried J. Schenk

Josef Wald­ner 27.5.2014

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + 10 =

Das Kommentar muss vor Veröffentlichung von der Redaktion freigegeben werden.

Schriftgröße
Kontrast
Scroll to Top